habe heute gehört das viele einen 2 account zum produzieren besitzen.habt ihr auch alle 2 accounts, was produziert ihr dort und wieweit geht ihr dort mit den Quests?
Naja also ich besitze nur 1 Account aus dem Grund da es in Regeln steht ... das man je Server nur einen besitzen darf und das sei IP-Verfolglich naja was ihr macht ist mir eig. relativ egal hauptsache ich komme nicht darein
aber wenn ich hatte dann hätte ich das immer so aufgeteilt da mal Spinat andere Tomaten oder so...
Finde eig. sowas auch unfair 2 zu besitzen aber muss ja jeder selber wissen was er macht ...
Hab ja auch überlegt 2 zu nehmen also wenn ich ihr lese das überwiegend mehrere Accounts besitze dann werde ich auch Überlegen ein 2.tes anzulegen aber lieber bleib ich erstmal so vor leuter Angst den hab schon viel erreicht
ein zweiter oder 3. Account ist cheaten und das kann ganz schnell zum Löschen durch die Spielleitung führen. Ich rate jedem davon ab. Cheaten finde ich in einem Browsergame wo man gegen/mit realen Personen spielt auch absolut unfair. Wenn man in einem Standalone-spiel cheatet ist das jedem sein Privatvergnügen - aber hier - nein danke!
einen zweiten account auf den selben server führt leider dazu, dass man dann komplett "raus ist" man sieht es an der ip-adresse. und der erfinder von mff sieht soetwas sofort. der wettbewerb sollte ebend für jeden gleich sei. was ich auch sehr gut finde. übrigens, ich habe auch nur einen account.